T-Online: Html-Emails deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Gayson, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Wie kann ich bei der Email-Software der 5.0-Version das Anzeigen von html-emails deaktivieren (Betreff sagt schon alles *gg*)?
    Mfg Gayson
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Moin

    Soweit ich weis kann man das bei der T-Online Software bzw bei der Mail-Software nicht einstellen. Weil eigentlich die E-Mails alle auf Viren überprüft werden. Vorausgesetzt du hast ein AntiViren Programm. Es werden dann beim abholen der Mails vom Server Warnungen angezeigt wie z.B. das sich ein Dialer als Anhang in der Mail befindet.

    Gruß Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen