T-Online, IE und Javascript

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von kati-eule, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kati-eule

    kati-eule Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo an alle im Forum,
    hat mal einer ne idee dazu: gehe über t-onlien ins netz mit IE. Wenn ich manche Sites aufrufen will, sehe ich unten in der Statuszeile "Javascript... z. B. open" und es passiert nichts weiter. Habe schon Norton Firewall ausgeschaltet, JavaScript und ActiveX akzeptieren im IE drin. Habe auch schon den WebWasher tot. Bringt aber nix.. Hat mal einer ne Idee? Wollte mir DigiFotos übers Internet bestellen - geht aber nicht, weil viele Java/JavaScript wollen. Und nu?
    Gruß an alle von Kati
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    also Aktive X solltest Du unbedingt DEAKTIVIEREN !!!

    Das ist eine sehr gefährliche Sprache, die uneingeschränkten Zugriff auf Deinen Rechner erlaubt... ebenso schalte nicht den Virenscanner und die Firewall ab.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen