T-online Komfort Paket

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Martin29264, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

Martin29264 Byte

Wer hat es schon?
    NAV 2002 dabei möchte fast sagen das könnte man machen.
    Aber wie ist das mit den zwei weiteren email adressen sollen wenn dann für mich persönlich sein zum ausweichen.
    Extra bezahlen oder nicht?

2. bering3

bering3 Byte

s zu teuer ist, kann ich eigentlich nicht sagen. NAV kann man auch ein Jahr kostenlos updaten. Man bekommt ja Noch 2 E-Mail Postfächer dazu. Kann man zum Werbemüll sammeln ;-) nutzen oder als Ausweichadressen. Die Postfachgröße klettert dann auch noch von 5 MB auf 10 MB, pro Postfach. Zusätzlich gibts die Möglichkeit, sich über E-MAIL EINGANG PER SMS benachrichtigen lassen. Davon sind 10 Benachrichtigungen im Monat frei. Danach kostet es ein wenig, leider. In einer Liste kann man alle Adressen eintragen, von denen man benachrichtigt werden möchte. In der SMS wird dann der Betreff und von wem angezeigt.
    Ich kann mich nicht beklagen. So kann ich auch schon mal \'ne mp3 zu Bekannten losjagen, Komfortpaket vorausgesetzt.

Um die E-Mails auf einmal abzurufen, folgende Servernamen eingeben:
    Outlook Express: Posteingang: multipop.t-online.de
    Postausgang: smtprelay.t-online.de

Bei Opera unter Benutzername nicht die Anschlußkennung, sondern die E-Mailadresse eintippen.

Gruß
    bering3
    [Diese Nachricht wurde von bering3 am 07.11.2002 | 09:55 geändert.]

3. Fenja11

Fenja11 ROM

Hi,
    ich bin der Meinung, dass das Angebot zu teuer ist, denn im Laden bekomme ich NAV günstiger und kann ein Jahr lang umsonst updaten.

Brauche ich umbedingt e-mail Adressen von t-online, kann doch auch andere nehmen !!!

Fazit für mich --- zu teuer ----

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen