1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-online Komfort Paket

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Martin29264, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat es schon?
    NAV 2002 dabei möchte fast sagen das könnte man machen.
    Aber wie ist das mit den zwei weiteren email adressen sollen wenn dann für mich persönlich sein zum ausweichen.
    Extra bezahlen oder nicht?
     
  2. bering3

    bering3 Byte

    s zu teuer ist, kann ich eigentlich nicht sagen. NAV kann man auch ein Jahr kostenlos updaten. Man bekommt ja Noch 2 E-Mail Postfächer dazu. Kann man zum Werbemüll sammeln ;-) nutzen oder als Ausweichadressen. Die Postfachgröße klettert dann auch noch von 5 MB auf 10 MB, pro Postfach. Zusätzlich gibts die Möglichkeit, sich über E-MAIL EINGANG PER SMS benachrichtigen lassen. Davon sind 10 Benachrichtigungen im Monat frei. Danach kostet es ein wenig, leider. In einer Liste kann man alle Adressen eintragen, von denen man benachrichtigt werden möchte. In der SMS wird dann der Betreff und von wem angezeigt.
    Ich kann mich nicht beklagen. So kann ich auch schon mal \'ne mp3 zu Bekannten losjagen, Komfortpaket vorausgesetzt.

    Um die E-Mails auf einmal abzurufen, folgende Servernamen eingeben:
    Outlook Express: Posteingang: multipop.t-online.de
    Postausgang: smtprelay.t-online.de

    Bei Opera unter Benutzername nicht die Anschlußkennung, sondern die E-Mailadresse eintippen.

    Gruß
    bering3
    [Diese Nachricht wurde von bering3 am 07.11.2002 | 09:55 geändert.]
     
  3. Fenja11

    Fenja11 ROM

    Hi,
    ich bin der Meinung, dass das Angebot zu teuer ist, denn im Laden bekomme ich NAV günstiger und kann ein Jahr lang umsonst updaten.

    Brauche ich umbedingt e-mail Adressen von t-online, kann doch auch andere nehmen !!!

    Fazit für mich --- zu teuer ----
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen