T-online Kopfdaten (Betreff+Absender) mi

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Superburschi, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superburschi

    Superburschi ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Auch wenn ich sonst nicht viel von der T-online Software halte vermisse ich, das ich mir anschauen kann welche Mails auf meinem Server sind, und selbst entscheiden kann ob ich runterladen oder auf dem Server löschen will.
    In der Outlook-Hilfe steht was von IMAP und Http im Zusammenhang mit diesem Thema.
    Leider komm ich damit nicht weiter weil ich weder bei T-online, noch bei GMX Adressen dafür gefunden hab. Wer hat Erfahrungen damit gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen