t-online lässt mich nicht zu 1&1 help

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von steffi1601, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffi1601

steffi1601 ROM

Hallo.

Ich habe ein Problem! Habe vo 8 Wochen eine Vertag mit 1&1 abgeschlossen. Die Flat fü 9,99euro! Super, habe mich gefreut denn ich war bei t-online und habe bis jetzt 29,90euro für die Flat bezahlt!
    So, gestern kam dann die Fritzbox von 1&1 mit den Zugangsadaten!
    So, haben alles angeschlossen, jetzt wollte ich bei t-online nur noch den Tarif ändern, von der Flat auf Call by. Gut, ich habe angerufen und die Dame sagte mir dann das ich nicht wechseln kann, erst im November, da ich einen Vertrag mit Laufzeit habe! Das ist mir aber neu! Sie meinte ich habe eine Komlettpaket damal genommen, wo man die 99euro zurückbekommt! Dieses Geld habe ich aber bezahlt und niemals erstattet bekommen!

Weiß jemand was ich nun mache soll?
    Ich muss jetzt beide Flats bezahlen oder kann ich bei 1&1 noch raus?
    Wäre supi wenn jemand was weiß!

Vielen dank,steffi

2. Magier75

Magier75 Megabyte

zu 1und1: les mal die kündigungsfrist im Kleingedruckten .. evtl 14 tage wiederrugfsrecht ?

ansonsten .. such bei t-online mal das kleingedruckte und die AGB´s lesen, die du bei vertragsbaschluss unterschrieben hast.
    und sollte da wirklich die 99 € erstattet werden .. hast du noch die alten Telefonrechnungen als beweis ?

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen