T-Online Lieferungsverzögerung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von magicschwabi, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicschwabi

    magicschwabi ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch Adressen für Beschwerden bei Lieferverzögerungen?

    Am 5.3 T-Online-DSL im T-Punkt bestellt. Freischaltung sollte am 17.3 sein (angeblich auch schon erfolgt). Die Geräte sollen am 7.3 rausgegangen sein, aber die Annahme wurde angeblich verweigert (Unsinn, wir haben ja drauf gewartet). Nach langem HickHack neuer Auftrag am 1.4.

    Rückfrage am 14.4.: Auftrag noch nicht bearbeitet, aber Beschwerde aufgenommen. Habe eine Firmenlieferadresse angegeben, damit das mit der Annahmeverweigerung nicht nochmal passiert.

    Rückfrage am 20.04.: Auftrag noch nicht bearbeitet, ausserdem stellte man fest, dass die Angabe einer anderen Lieferadresse nicht möglich sei. Man könne leider nichts weiter machen, man solle warten.

    Ende der Fahnenstange.

    Hat jemand E-Mail oder andere Adressen an die man sich wenden kann?

    Grüsse magicschwabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen