T-Online Logo im Internet Explorer ?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Darkpoet, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich hatte bis vor Kurzem das T-Online StartCenter bei mir installiert. Daraufhin wurde im Internet Explorer 6 das T-Online Logo in der rechten oberen Ecke dargestellt.

    Nun habe ich meine T-Online Software komplett deinstalliert, aber das T-Online Logo wird immer noch dargestellt...:mad:

    Wie kann ich das nun ändern?:confused:
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Versuch's mal hiermit:
    Wechsel in den Ordner "C:\Programme\Internet Explorer\Signup".
    Dort findest Du eine Reihe von Bildern mit der Bezeichnung "2222", "2222s" und "3838". Sie können aber je nach T-Online Version auch anders heissen. Das sind die Dateien mit dem T-Online Logo. Einfach löschen oder umbenennen (falls Du sie wieder brauchst). Nach einem Neustart erscheint automatisch wieder das alte Logo.

    WakeMich
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    @kommputer
    Mit solchen dummen Postings langweilst du die Leser und schadest deinem Ruf hier im Forum.

    Grüße
    UKW
     
  4. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    @ kommputer:
    Das hätte ich mir auch selbst ausdenken können...:bse:

    Aber ich hab' mal'nen Tip in einer Zeitschrift (war's Computerbild?!) gesehen, dass man das Logo in der Registry ändern oder löschen kann....
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    Google liefert dazu ca. 300 Treffer:
    Suchbegriff: T-Online Logo aus IE entfernen

    Beispiel:
    Wem der fremde Kram nicht gefällt, der kann das Original-Logo wieder wie folgt herstellen: Man löscht unter

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Toolbar

    die Werte SmBrandBitmapund BrandBitmap aus der ReG und startet das System neu.

    Auf einigen Systemen nennen sich die Einträge auch
    BigBitmap und SmallBitmap.

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=420

    Grüße
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen