T-Online Logo im Internet Explorer ?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Darkpoet, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Hallo,
    ich hatte bis vor Kurzem das T-Online StartCenter bei mir installiert. Daraufhin wurde im Internet Explorer 6 das T-Online Logo in der rechten oberen Ecke dargestellt.

    Nun habe ich meine T-Online Software komplett deinstalliert, aber das T-Online Logo wird immer noch dargestellt...:mad:

    Wie kann ich das nun ändern?:confused:
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Versuch's mal hiermit:
    Wechsel in den Ordner "C:\Programme\Internet Explorer\Signup".
    Dort findest Du eine Reihe von Bildern mit der Bezeichnung "2222", "2222s" und "3838". Sie können aber je nach T-Online Version auch anders heissen. Das sind die Dateien mit dem T-Online Logo. Einfach löschen oder umbenennen (falls Du sie wieder brauchst). Nach einem Neustart erscheint automatisch wieder das alte Logo.

    WakeMich
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    @kommputer
    Mit solchen dummen Postings langweilst du die Leser und schadest deinem Ruf hier im Forum.

    Grüße
    UKW
     
  4. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    @ kommputer:
    Das hätte ich mir auch selbst ausdenken können...:bse:

    Aber ich hab' mal'nen Tip in einer Zeitschrift (war's Computerbild?!) gesehen, dass man das Logo in der Registry ändern oder löschen kann....
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    Google liefert dazu ca. 300 Treffer:
    Suchbegriff: T-Online Logo aus IE entfernen

    Beispiel:
    Wem der fremde Kram nicht gefällt, der kann das Original-Logo wieder wie folgt herstellen: Man löscht unter

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Toolbar

    die Werte SmBrandBitmapund BrandBitmap aus der ReG und startet das System neu.

    Auf einigen Systemen nennen sich die Einträge auch
    BigBitmap und SmallBitmap.

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=420

    Grüße
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen