t-online Mails lassen sich nicht im outlook abrufen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ömer, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ömer

    ömer ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe seit gestern abend ein Problem, ich kann meine Mail,s (t-online) nicht mehr im Outlook abrufen. gestern mittag war noch alles in Ordnung.
    folgende Fehlermeldung wird angezeigt.

    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    ich bin nur bei t-online Kunde, kein fremder Anbieter.
    bin leider technisch sehr unbegabt und würde mich über antwort freuen.

    ömer
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Hast du es heute vormittag nochmal probiert?
    Das klingt nach einer kleinen Service Auszeit vom Server, zu einer Zeit, wenn statistisch die wenigsten Mails abgerufen werden.
     
  3. Thelonius

    Thelonius Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ich habe das Problem auch gehabt, aber seit ca. 1 Stunde funktioniert es wieder. War wohl ein Defekt am T-Online-Server.

    Thelonius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen