T-Online-Mails mit externem Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Darkpoet, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Ich habe einen Mail-Account bei T-Online und bis vor Kurzem habe ich alle Mails (auch von anderen FreeMail-Accounts) mit dem T-Online-Mailprogramm abgeholt.

    Doch da ich nicht mehr über T-Online ins Netz gehe, nutze ich jetzt auch ein anderes Mailprogramm. Damit kann ich aber meine T-Online-Mails nicht abholen. Ich habe mich auf der T-Online-Site informiert und rausgefunden, dass man für einen solchen Dienst monatlich 2.95 ? (oder so, glaube ich) bezahlen muss.

    Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit, seine T-Online-Mails mit einem T-Online-fremden Mailprogramm abzuholen??
     
  2. blaufrack

    blaufrack Byte

    ich habe das gleiche problem,

    gibt es keine möglichkeit das man die anmeldung im outlookkonto
    integriert?

    gruß
    der blaue frack
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Es ist genauso, wie Deniss schreibt.Du kannst den T-Online-E-mail-Verkehr über die entsprechende Website abwickeln.Dafür mußt du dich bei dem (kostenlosen) Dienst anmelden und ein Kennwort vergeben.Der Vorteil ist dann auch der; das du auch von unterwegs und von jedem Rechner aus, deine T-Online-Mails verwalten kannst.
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

  5. bond7

    bond7 Megabyte

    @ Darkpoet

    ich würd mir darüber keine gedanken machen, eine neue mailaddy bei einem anderen account ist doch in 5min. erstellt. ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Solange du über T-Online ins Netz gehst, kannst du deine T-Online-Mails abholen, womit du willst.
    Sobald du NICHT über T-Online ins Netz gehst, kannst du deine T-Online-Mails eben NICHT so ohne weiteres abholen, egal, mit welchem Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen