T-Online-Mails mit externem Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Darkpoet, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    Ich habe einen Mail-Account bei T-Online und bis vor Kurzem habe ich alle Mails (auch von anderen FreeMail-Accounts) mit dem T-Online-Mailprogramm abgeholt.

    Doch da ich nicht mehr über T-Online ins Netz gehe, nutze ich jetzt auch ein anderes Mailprogramm. Damit kann ich aber meine T-Online-Mails nicht abholen. Ich habe mich auf der T-Online-Site informiert und rausgefunden, dass man für einen solchen Dienst monatlich 2.95 ? (oder so, glaube ich) bezahlen muss.

    Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit, seine T-Online-Mails mit einem T-Online-fremden Mailprogramm abzuholen??
     
  2. blaufrack

    blaufrack Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    ich habe das gleiche problem,

    gibt es keine möglichkeit das man die anmeldung im outlookkonto
    integriert?

    gruß
    der blaue frack
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es ist genauso, wie Deniss schreibt.Du kannst den T-Online-E-mail-Verkehr über die entsprechende Website abwickeln.Dafür mußt du dich bei dem (kostenlosen) Dienst anmelden und ein Kennwort vergeben.Der Vorteil ist dann auch der; das du auch von unterwegs und von jedem Rechner aus, deine T-Online-Mails verwalten kannst.
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ Darkpoet

    ich würd mir darüber keine gedanken machen, eine neue mailaddy bei einem anderen account ist doch in 5min. erstellt. ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Solange du über T-Online ins Netz gehst, kannst du deine T-Online-Mails abholen, womit du willst.
    Sobald du NICHT über T-Online ins Netz gehst, kannst du deine T-Online-Mails eben NICHT so ohne weiteres abholen, egal, mit welchem Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen