T-Online MediaMaker

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von PRIORITÄ!, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PRIORITÄ!

    PRIORITÄ! Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Hi,
    ich habe mir den kostenlosen t-Online MovieMaker geladen und komme mit ihm auch sehr gut klar(Leicht von der Bedienung).
    Beim exportieren des fertig erstellten Videos fehlt dann jedoch auf einmal der Ton und man hört nurnoch quitsch-Geräusche oder garnichts.
    Ich weiß nicht genau welche einstellungen ich beim Exportieren vornehmen muss, jedoch war dies bei allen die ich bis jetzt ausprobiert hab immer so!!!


    >>Danke
     
  2. PRIORITÄ!

    PRIORITÄ! Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Das ist aber sau teuer und bestimmt supa schwer
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Adobe Premiere
     
  4. PRIORITÄ!

    PRIORITÄ! Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Ich will die nicht als SVCD oder VCD zusammenschneiden, sondern die sollen auch dannach noch im .avi - Format sein( ich will die nicht auf CD brennen, sondern ich brauch die für eine Homepage)
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das geht mit Nero, WinOnCD, Magix Video 2003/2004, Ulead DVD Movie Factory 2, Power Director Pro, und und und.
     
  6. PRIORITÄ!

    PRIORITÄ! Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    ich will kleine .avi - Movies zusammenschneiden( sind alle so zwischen 10 Sekunden und 3 Minuten lang)
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Kommt ganz auf das Quellmaterial und das Ziel (CD, DVD?) an.
     
  8. PRIORITÄ!

    PRIORITÄ! Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Die wäre z.B.?
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich würde es ja einmal mit vernünftiger Software versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen