T-Online Messanger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Ich habe mal ne Frage zu dem T-Online Messanger.
    Und zwar bin ich nicht bei T-Online aber würde ihn gerne nutzen, doch bevor ich ihn downloaden kann, muss man auf der Seite so ein komisches Formular ausfüllen, bei dem ich mir da nicht ganz sicher bin, was ich da ausfülle.
    Also meine Frage an euch: Kann ich den T-Online Messanger auch nutzen, wenn ich nicht T-Online Kunde bin?

    Bis denn

    Christian
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    einfach ausprobieren.
    wenn du diesen nicht hast, dann ghe einefach in den t-punkt und lass dir die neue t-onlinesoftware (wo dieser drauf ist) zusenden.
    du hast doch bestimmt einen bekannten er dir die cd brennen kann.
    oder lade dir die cd bei t-online inefach runter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen