T-Online mit XP ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von aol-Hasser, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    66
    hallo,
    ich hab ein problem, und zwar läuft auf meienem Rechner die neuste t-online software überhaupt nicht. Ständig,abstürzen einfrieren befehlsverweigerung...............
    Ich brauch eure hife !!!

    mfg
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    der intergirerte treiber is nicht so doll, raspppoe ist um längen besser, war wiengtens bei mir so, weil wenn ich online war hatte ich keinen zugriff mehr auf lan, mit den raspppoe klappte alles
     
  3. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    dann bau doch ne DFÜ-Verbindung auf. Da brauchste nicht mal was runterzuladen... Win XP hat die DSL-Treiber ja schon standardmäßig drinne...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen