T-Online + MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von arno2000, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arno2000

    arno2000 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Seit 2 Tagen funktioniert der MSN Messenger nicht mehr in Verbindung mit T-Online. Wenn man sich über einen anderen Provider einwählt funktioniert alles ohne Probleme. Laut T-Online gab es Probleme die aber nur temporär sind. Die T-Online Hotline meinte dies sei in Verbindung mit der Freischaltung des T-Online eigenen Messengers TOM aufgetreten. Zufall ? Kann ich eigentlich nicht glauben. Wie kann man denn einen ganzen Service zufällig blockieren? T-Online will die Benutzer von MSN Messenger doch nur dazu "überreden" TOM zu benutzen. Und das machen sie eben auf ihre eigene Art.
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie man den MSN Messenger in Verbindung mit T-Online einsetzen kann?
    Mfg Arno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen