1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-Online nur Probleme (Tarif 30)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tBorc, 14. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tBorc

    tBorc ROM

    geht\' auch.
    Aber:
    -kann das passwort nicht ändern (der bleibt dan immer bei der Tonline-Site ich geb mein jetziges ein und da lande ich immer wieder)

    -Hab die Software noch auf meinem Zweit-PC installiert
    (da eht überhaupt nichts (keine verbindung))

    Allgemein: Weiß jemand evtl. wie ich mit Tonline ohne die orginal-software (also über DFÜ) online gehen kann?????
     
  2. Seaforce

    Seaforce Byte

    ja stimmt: das "@" ist nur für DSL benutzer :)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Bei mir geht es nicht anders. Habs ja versucht!

    Allerdings bekam Ich so auch schon öfters ne Anleitung von Kumpels oder sogar von diversen Progs die als Dialer *FritzWeb!-alte Version* benutzt werden können, angezeigt!

    Egal, hauptsache es geht!
    Ich benutze T-Online ja auch nur wenn mein Provider mal umbaut, nen Ausfall hat bzw. Einwahl gestört ist!

    Gruß...dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Sorry, stimmt nicht!

    Ich habs bei meinem Zugang ohne @t-online.de versucht und komm nicht rein!
    Füge Ich an meinen Benutzernamen dieses kürzel wieder an -> Ich bin drin!

    Gruß...dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Stimmt nicht ganz, besser gesagt, da fehlt nochwas!

    So sieht es korrekt aus:

    Benutzername:

    erst die Anschlußkennung dann die T-Online-Nummer#001@t-online.de
    Als Passwort das zugewiesene Passwort!

    Gruß..dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen