T-Online oder was?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JanBromann, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanBromann

    JanBromann Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    Ich bin ein Schüler, der in den Ferien oft verreist ist, aber ansonsten viel surft. Nun will ich mir eine Flatrate zulegen. Jetzt stellt sich für mich dieFrage,ob sich solch ein Agebot lonht, wenn ich ca 2 Monate im Jahr in den Ferien bin - das ist ja verschwendung!! Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit seine Flatrate innerhalb Deutschlands mitzunehmen?? Was haltet ihr sonst von der Flatratefür 69 dm (1Jahr) bei T-Online? Soll ich das machen? Wie ist das mit den Kündigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen