T-Online per DFÜ-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von gASFACE, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich soll für einen nicht (sonderlich fachkundigen) PC-User T-Online per DFÜ-Netzwerk ("eco-Tarif") einrichten.
    Aber irgendwie krieg ich es nicht hin. Es kommt bem Verbindungsaufbau immer "Fehler 691", das Passwort soll also falsch sein, was aber eigentlich unmöglich ist.
    Deshalb also noch mal die einzelnen Nummern:
    Rufnummer: 0191011
    Benutzername: Anschlusskennung + Anschlussnummer (so ist es jedenfalls bei meiner Flat)
    Passwort: ******

    Kann mir vielleicht einer sagen, ob ich irgendwo nen Fehler drin habe?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Also meines Wissens ist es die T-Online-Nummer und nicht die Anschlussnummer (hat meistens ein paar Nullen mehr am Ende) - wenn die Zugangsdaten älter sind kann auch ein #0001 am Ende des Benutzernamens nicht schaden. Alles weitere findest du unter: http://www.albert-rommel.de/ppp-script.htm

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen