T-Online Proxyserver defekt?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von urmel123, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Proxyserver von T-Online.
    Ständig kommt die bekannte Fehlermeldung 400, dass der Hostname nicht aufgelöst werden konnte. Wenn ich hingegen meine Proxy ausschalte, dann funktioniert es reibungslos.
    Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung damit gemacht?
     
  2. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Wenn die Flatrate für DSL 2000 nicht 59,99? kosten würde, dann wäre ich auch schon längst umgestiegen.
     
  3. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    ach kram :D ich wechsel auf t-dsl 1500 flat und müsste ja dann wenn der große tarifwechsel kommt auf die 2000 upgegradet werden. also change change change...:bet:
     
  4. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Ich hoffe, dass sich das bis April gelegt hat :D
     
  5. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    da kann ich nur zustimmen, die geschwindigkeit ist rapide gesunken! irgendwas läuft da nicht rund. seitenaufrufe gingen teilweise nicht, email abruf war auch teilweise nicht möglich, download war auch nicht optimal, bis teilweise nicht möglich, entweder die drosseln bewusst?!? wegen ihren neuen tarifen etc. oder sie basteln rum
     
  6. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Kann es sein, dass T-Online gar nichts von dem Ausfall weiss? Es geht schon seit mehr als einer Woche so, dass ich über einen anderen DNS Server einer weiter entfernten Stadt ins Internet gehen muss und das Gefühl habe, dass die Geschwindigkeit dadurch gedrosselt wird.
     
  7. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Vielen Dank für den Hinweis! :bet:
    Ich dachte schon, es liegt an mir ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen