t-online schaltet sich einfach ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dau13, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dau13

dau13 Byte

hallo,
    habe amilo d fh2 und xp prof.
    wollte mit t.online-software 4.0 rein. aber es schaltete sich gleich nach 2 min ab und löste einen neustart aus. Danach "schwerer Fehler"-Meldung etc.
    Mit einer einfa<chen dfü verbindung schaffe ich es immerhin auf 30 min internet.

Wer rettet mich vor dem entzug und hilft mir, meine t-online-verbindung länger am leben zu erhalten.
    ACHTUNG BIN EIN DAU UND WEIBLICH:::

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

ich muss sagen, da bin ich auf die Schnelle etwas ratlos. Hast Du das SP1 für das XP schon drauf? Stürzen auch andere Programme ab? Was heist bei Dir "stürzt ab"? Hängt sich der Rechner auf? Oder nur die DFÜ Verbindung? Wenn Du auch noch DSL nutzen kannst, hast Du übers Update alle Patches drauf?

Gruß

Uwe

3. dau13

dau13 Byte

amilo d fh2 ist ein laptop von fujitsu siemens. habe internes analoges modem. bei dsl mit dem externen modem klappt es.
    als ich noch xp home drauf hatte, da ist er sofort also nach so 2-3 min abgestürzt. seit ich xp prof habe da stürzt er binnen 30-40 min ab.
    mit dem smart surfer von web.de komm ich überhaupt nicht ins net.
    also der fehler ist von anfang an....

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

Du solltest wenigstens paar Grundangaben zu Deinem Rechner machen. Hast Du Modem oder DSL? Seit wann tritt der Fehler auf? Usw...

>habe amilo d fh2

Was issen das??

Gruß

Uwe
    [Diese Nachricht wurde von XP Fan am 19.11.2002 | 16:25 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von XP Fan am 19.11.2002 | 16:26 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen