t-online server down???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Benche, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    hi, kann seit 2 tagen keine emails bei t-online per outlook express empfangen , wer hat noch dass problem´???
     
  2. confuser

    confuser ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo, weiss zwar nicht ob es das gleiche Problem ist wie ich seit heute hatte...
    Habe Netscape 7.0 Mail (t-online), konnte heute nicht abholen, der Abholvorgang lief
    und lief, kam aber nicht zum Ende.
    Lösung: während des Abholvorgangs immer wieder im 10 Sekunden Abstand auf "abholen"
    klicken. Dann sollten eigentlich deine Mails (Übeltäter) erscheinen. Gruss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen