t-online - server probleme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von drizztkiller, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    also in jüngster zeit nervt es mich einfach gewaltig das der T...konzern es sich erlauben kann immer öfter die DSL verbindung zu unterbrechen.letzte woche waren es fast 5 tage wo ich teilweise nur, kurz teilweise garnicht ins internet kam!
    und wenn man dann unter den bekannten 0800ter nummern anruft bekommt man z.t antworten wie zitat"ein bagger hat die leitung zerstört" habe mich dann gefragt wo im raum dortmund um 2 uhr nachts ein bagger arbeitet !
    gestern schon wieder den ganzen tag und niemand kann einem sagen was los ist - angeblich natürlich ein server ausfall und das prob wäre bundesweit ????
    was meint ihr? bin am überlegen ob die diesen monat überhaupt nen pfennig von mir sehen !!!
     
  2. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Hier noch ein Bericht dazu:

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=6883

    Schönen Gruß!
     
  3. dort

    dort ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    6
  4. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    sorry :) türlich geht dein link lag an mir ;)

    THX
     
  5. dort

    dort ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    6
    Tut er doch!

    falls doch nicht:

    05.09.2001 14:17 Uhr
    T-Online Kunden kommen nicht ins Internet - auch T-DSL ist betroffen
    Wie jetzt bekannt wurde, gibt es eine Störung bei T-Online. Seit gestern Vormittag, können sehr viele Kunden nicht mehr ins Internet. Sie bekommen nur eine Fehlermeldung in der steht, dass die Zugangsdaten falsch sind.
    Die Störung ist sehr großflächig. Auf alle Fälle sind die Ortsbereiche betroffen, die Vorwahlen haben wie: 030, 02xxx, 069 und 0711.
    Man geht allerdings davon aus, dass diese Störungen noch viel weiter hinausgehen, und so sehr viele Kunden nichts ins Internet können. Betroffen sind ISDN Kunden, genauso wie DSL Kunden.
    Quelle: www.heise.de
    Meine Meinung zur News:
    Kein Wunder. Ich bin mal auf eine STellungnahme gespannt. Jetzt würde das auch erklären, warum Leute wie Darkdante gestern nicht ins I-Net kamen.
    WebReporter: Channel Cop
    Sparte: Hard News
    Channel I: High Tech | Internet | Webprovider
     
  6. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    sorry aber irgendwie funzt dein link nicht so richtig :)
     
  7. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallöchen,

    lies Dir das mal durch

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=295563&rubrik1=High%20Tech&rubrik2=Internet&rubrik3=Webprovider&sort=1&sparte=4

    Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber es scheint also mehr oder weniger bundesweit zu sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen