T-Online setzt Breitband-Offensive fort

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von benhennig, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benhennig

    benhennig ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Jaja, von DSL Offensive ist in der Werbung viel zu merken...doch statt in die Werbung sollte doch einfach mal in den Ausbau des DSL Netzes investiert werden - und den Ausbau der DSL-Technik für Glasfaserkabel.
    Von meiner Wohnung aus kann ich die Kölnarena sehen, wo sich die hohen Herren auf eine Fortsetzung der DSL Offensive verständigt habe...und surfe derweil analog weiter durch die Welt :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen