T-Online Software 3.0 deinstallieren / Win98

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von UliDD, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    hab mal eine Frage: Habe hier T-Online Software 3.0 mit DSL (zuvor mit Modem) installiert - habe es jedoch eine Zeitlang wegen Providerwechsel nicht genutzt. Habe jetzt probiert, T-Online noch mal zu nutzen, bekomme jedoch eine Fehlermeldung c:\T-Online\BSW3\Online.exe "Ein an das System angeschlossenes System funktioniert nicht." Ich würde am liebsten die T-Online Software deinstallieren und T-Online (nur für Notfälle) über DFÜ-Netzwerk einrichten. Es fehlt jedoch die Deinstallationsroutine unter Systemsteuerung / Software (T-Online ist da gar nicht eingetragen). Wie krieg ich die Software deinstalliert??? (T-Online 3.0 noch mal drüberinstallieren geht auch nicht, kommt Fehlermeldung - in etwa "Es befinden sich bereits neuere Dateiversionen auf dem Rechner" (von den Softwareaktualisierungen, wenn man ins Netz geht). Einfach den Ordner c:\T-Online löschen?? Hätte das irgendwelche negative Auswirkungen auf den Rest des DFÜ (sowohl das Löschen des Ordners als auch das Deinstallieren der Software), da evtl. irgendwelche Win98 Originaldateiversionen (Winsock oder so?) durch neuere T-Online-Versionen ersetzt wurden? Oder irgendwie mit einem Uninstaller???

    Hat jemand ne Idee??

    Danke, U.

    T-Online Software 3.0 / Win98
     
  2. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo Franz,

    Danke, U.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst in der Tat einfach den T-Online-Ordner manuell löschen, dann neu installieren und sauber deinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen