T-Online Software 6.0 - Akustischer Hinweis E-Mails abschalten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Andy-r, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy-r

    Andy-r Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Ich weiss gar nicht, ob das hier richtig gepostet ist.

    Ich habe immer diesen super nervenden Hinweis "Sie haben e-Mail.." bei neuen E-Mails. Wie kann ich das abschalten?

    In der alten T-Online-software 5.0 ist mir das mal gelungen (keine Ahnung mehr wie), mit der Version 6.0 finde ich keine entsprechende Option mehr.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Habe auch die T-Online Software 6.0 und kenne den Hinweis. Bis jetzt hat es mich noch nicht allzusehr gestört - da ich die meiste Post auf ein anderes E-mail-Postfach erhalte und nicht bei T-online - kommt bei mir diese Nachricht nicht allzu oft.

    Aber frag doch mal bei der T-Online-Hotline nach, wie Du die Voice-Nachricht abschalten kannst. Tel. 01805/443030-134 und 001805/443030-131 und wähle die Option "technische Unterstützung". Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen. Hoffe, daß Dir meine Antwort irgendwie weiterhilft.

    LG Suzanne5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen