T-Online Software 6.0 E-Mails in Outlook importieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LORD FIL, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute!

    Ich würde die T-Online Software gerne endlich von meinem PC runterschmeißen, habe aber das Problem, dass ich da noch meine ganzen alten E-Mails drin habe!!!

    Wie bekomme ich von der T-Online E-MAilsoftware meine E-Mails in Outlook (Express)???

    Vielen Dank für eure Mühe!


    LORD FIL
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    die kannste dir auch von der t-online seite runterladen auf die t-online.de gehen und dann auf kundencenter
    mfg
    tom apel
     
  3. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    öhm entweder bin ich doof oder du hast mich falsch verstanden^^
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    um an deine mails zu kommen braiuchste die t-onlione software nicht..geh doch einfach mal auf t-online.de und dann schau mal nach dem kundencenter..ich hab nen router (also keine t-online software installiert)und schau doirt immer nach mails.
    mfg
    tom apel
     
  5. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    ja ich hatte früher ein dsl-modem und jetzt einen router

    ist ja auch soweit alles klar

    ich habe auch outlook soweit eingerichtet das ich damit e-mails abrufen kann ABER

    ich habe noch immer die ganzen e-mails von anno dazumal die ich weiterhin brauche und DIE sind eben noch "in" der t-online e-mail software und von da will ich sie jetzt zu outlook bekommen!!! [schonmal im voraus: alle zu mir selber schicken und mit outlook abrufen willl ich nicht, dann gehen mir die ganzen zeiten und die absender in der übersicht verloren]


    also, ich warte weiter auf ratschläge, Danke für die Mühe :cool:
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    sorry aber da kann ich dir nicht weiterhelfen
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen