t-online software 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buechel_alex, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buechel_alex

    buechel_alex Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    hi!

    weiß jeamdn ob die t-online soft ware es auch für 98/ME/NT/2000 geben wird? Ich denke es gibt noch genug Freaks, die auf die alten System schwören
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    1. ist W2K kein altes System
    2. wozu braucht man die T-Online-Software???
     
  3. mathegott

    mathegott Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    ich würde dir raten die t-online software nicht zu verwenden. ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht. ein wesentlich besseres e-mail programm zum beispiel ist outlook bzw. outlook express.
     
  4. gekaa

    gekaa Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Hai!

    Nimm nicht die Software von T-online.
    Ich habe auch sehr lange an dieser Wuchtigen Software festgehalten.
    Nun gehe ich über DFÜ ins Internet und habe die Updates,die fast immer schief gingen nicht mehr.
    Gruss gekaa :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen