T-Online-Software und eMail-Import?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von taurus99, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Habe folgendes Problem: Ein Bekannter von mir nutzt die T-Online-Software und das darin enthaltene eMail-Programm (jaja ich weiß, die Software ist Müll ;-)). Wir mussten vor ein paar Wochen sein Win neu installieren. Ich habe den T-Online-Ordner komplett gesichert und wie zum Teufel krieg ich jetzt die eMails ins neu installierte Programm wieder rein?! Gibts da irgendeine Import-Funktion??
    In der neu installieren Software hat er schon ein paar Mails abgerufen, diese sollten nicht verloren gehen.
    Ist das überhaupt möglich??
     
  2. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Taurus,
    nimm mal den gesicherten Ordner EMAIL4 der alten install und copier ihn in das neue t-inline verzeichnis. Bei mir hat\'s immer funktioniert, aber achtung, den tip hab ich von der von der t-hotline, also verfluch mich nicht, wennet nich löppet.
    Viel Glück !
    Ekkehard
     
  3. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Denn versuch ichs morgen wieder mal auf gut Glück!
     
  4. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Habt ihr da wirklich keinen Tipp zu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen