T-Online-Software und eMail-Import?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von taurus99, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus99

    taurus99 Byte

    Habe folgendes Problem: Ein Bekannter von mir nutzt die T-Online-Software und das darin enthaltene eMail-Programm (jaja ich weiß, die Software ist Müll ;-)). Wir mussten vor ein paar Wochen sein Win neu installieren. Ich habe den T-Online-Ordner komplett gesichert und wie zum Teufel krieg ich jetzt die eMails ins neu installierte Programm wieder rein?! Gibts da irgendeine Import-Funktion??
    In der neu installieren Software hat er schon ein paar Mails abgerufen, diese sollten nicht verloren gehen.
    Ist das überhaupt möglich??
     
  2. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Hi Taurus,
    nimm mal den gesicherten Ordner EMAIL4 der alten install und copier ihn in das neue t-inline verzeichnis. Bei mir hat\'s immer funktioniert, aber achtung, den tip hab ich von der von der t-hotline, also verfluch mich nicht, wennet nich löppet.
    Viel Glück !
    Ekkehard
     
  3. taurus99

    taurus99 Byte

    Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Denn versuch ichs morgen wieder mal auf gut Glück!
     
  4. taurus99

    taurus99 Byte

    Habt ihr da wirklich keinen Tipp zu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen