1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Online Software und Router!?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von M.Riggs, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar will ein Bekannter von mir mit 2 Rechnern mit DSL ins Internet.
    Er ist bei T-Online und hat auf beiden Rechnern die T-Online Software, die er auch weiterhin gern benutzen würde, da er sich mit PCs nit so gut auskennt und er die Software "gewöhnt" ist.
    Nun hat er einen Router (is leider en billiger, weiss noch nit mal den Hersteller!) gekauft, aber ich weiß nun leider selbst nicht, wie ich das so einrichten kann, das er wie gewohnt mit der T-Online Software ins Web gehen kann.
    Wer kann mir etwas unter die Arme greifen? Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    MfG,

    T. Nagel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen