t-online Software:-(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schmetterhemd, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe das BS WIN98se und leider die t-online Software installiert. Möchte das ganze nicht mehr haben sondern über den Internet Explorer ins Internet! Kann mir jemand helfen?
    Schonmal Danke!
     
  2. Hat alles geklappt! Danke schön! Bis dann...
     
  3. freak69

    freak69 Byte

    also ganz einfach ne normale dfü verbindung einrichten die t-online rufnummer ist die:0191011 (wenn du ne null vorwählen musst halt eine vorne dran setzen)

    bei benutzername gibst du:Anschlusskennung T-Online-Nummer #0001

    also zum beispiel
    anschlusskennung 0815
    T-Online Nummer 696969

    dann würde sich 0815696969#0001 ergeben

    als passwort gibst dein t-online kennwort(das aus den vertragsunterlagen) ein

    da stehen auch die anschlusskennung und t-online nummer drin.

    vorsicht rufnummer hat nix mit t-online nummer zu tun


    gruß freak



    <you need a freak like me>
     
  4. autum

    autum Kbyte

  5. Ich möchte nicht mehr mit der t-online Software 5.0 ins Internet. Zwar noch über t-online möchte aber nicht mehr die Software verwenden.
     
  6. autum

    autum Kbyte

    Rückfrage: Worin besteht jetzt Dein Problem?
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen