T-Online Software

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Äskulap, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Äskulap

    Äskulap Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    16
    Tach bin bei T-online mal ein zufriendener Kunde, hab aber trotzdem ein kleines Problem. Wenn ich den PC länger im Internet habe, dann kommt nach einiger Zeit ein Treiberfehler. Was kann das sein? Der Fehler ist erst seit heute Mittag!:bet:
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    leider kein Staubtuch zur Hand und in der Glaskugel kann ich nicht erkennen, welcher Treiber das sein soll. Auch das Betriebssystem ist arg verstaubt.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen