t-online sooooo langsam geworden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bork, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bork

    Bork Guest

    Seit einigen Tagen ist meine Verbindung über t-online mit ISDN Modem extrem Langsam geworden. Woran kanns liegen?
     
  2. Bork

    Bork Guest

    Scheinbar lag das Problem an Panda Antivirus. Seitdem der wieder läuft, klappts auch mit der Telekom. Merwürdig aber so ist es nun mal....

    Danke!

    Der Rainer
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Tippe auch mal eher - wie ManniBear - auf ein Problem in deinem System

    Wenn der Link bei Heise nichts bringt, hilft vielleicht auch zur Absicherung ein Anruf bei T-Online oder der Störstelle. Aber wirklich nur zur Absicherung - irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ISDN-Anschluss generell und unabhängig von irgendwelchen Server-Auslastungen plötzlich "langsam" werden sollte.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    meistens hat t-online nur probleme mit dsl nicht aber mit isdn oder analoger Technik.
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hattest du, bevor das Problem auftrat, irgendetwas an deinem System verändert (wie z.B. Programme installiert oder diverse Einstellungen vorgenommen)?

    Ansonsten würde ich das System mal mit einem aktuellen Virenscanner und Spyware-Suchprogrammen (wie z.B. Ad-aware und Spybot Search & Destroy) untersuchen.

    Vielleicht hat dein Provider T-Online in deinem Bereich auch nur Probleme mit der Verbindung. Das kannst du evtl. hier feststellen:

    http://www.heise.de/imonitor/

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen