T-Online: Speicherplatz für Mails von 10 MB auf 50 MB erhöht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Waidlerbua, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Ich habe mich gerade eben im T-Online Kommunikationscenter eingeloggt. Bei mir zeigt es immer noch 10 MB an. Anscheinend ist es noch nicht bei allen Kunden umgestellt.
     
  2. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir sind es nur 10Mb
     
  3. Prinz-Infini

    Prinz-Infini ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    6
    Bei mir sind es auch noch 10MB. :( Wahrscheinlich gibt es den Speicher nur für "ausgewählte" Kunden oder es war mal wieder ne Panne... Die10MB sind ja eigentlich auch ein Lacher im Verhältnis zum Wettbewerb.

    CU Prinz-Infini
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    noch keine offizielle Stellungnahme von T-Online. Ich bleibe weiter dran. Vielleicht werden alle nach und nach freigeschaltet. Und nein - ich bin kein "besonderer Kunde" bei T-Online.
     
  5. PC-Muffel

    PC-Muffel Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    10
    Bei mir sind es auch noch 10MB.

    Ist vielleicht mal wieder eine PC-Welt - Ente :o
     
  6. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Jo - ich hab die ganze Nacht mit dem Fälschen des Screenshots verbracht... Jetzt bin ich müde ;)

    Nein - hab auch andere gefragt. Die hatten auch 50 MB - aber nicht alle. Wie erwähnt: Bei T-Online ist keiner erreichbar (Meetings)... Update kommt später
     
  7. stepo62

    stepo62 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Ich hab die ganze Nacht geschlafen und ohne Fälschung 50 MB. :jump:
    T-Online braucht seine Zeit, müßt nicht alle gleich wieder :heul: .

    Gruß
     
  8. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Ui, da wirds einem ja ganz schwindelig.
    Sage und schreibe 50 (fünfzig) MB *respekt*

    T-Offline dreht ja richtig auf.



    Das sich so ein großer Laden nicht schämt mit 50MB daherzukommen ist schon fast unfassbar.

    Naja, ich bin jedenfalls froh diesen Laden verlassen zu haben (schon alleine wegen der Unfähigkeit ordentliche und korrekte Rechnungen zu stellen).
     
  9. DonnieD

    DonnieD Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    T-Online erhöht für alle den Speicherplatz auf 50MB.
    Das geht aber nur schrittweise, weshalb es nicht an die große Glocke gehängt wird. War damals mit der Erhöhung auf 10 MB genauso.

    Die zusätzlichen Profi-eMail-Dienste werden ebenfalls "additiv" erhöht.
    Ankündigung von T-Online wird in einigen Wochen sicherlich noch kommen.
     
  10. MM.SLN

    MM.SLN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    9
    Ich habe vor ein paar Tagen einen Flyer von T-Online bekommen, und da stand das drin, daß der Email-Speicherplatz auf 50 MB erhöht wurde.

    Ist im Gegensatz zu Wettbewerbern vielleicht wenig, aber ich bin schon dankbar, daß ich keine Mails mit vielleicht 60-70 MB Anhang mit ISDN-Geschwindigkeit laden muß :) Sollte eigentlich für Email mehr als ausreichend sein.

    mfG
    Matthias
     
  11. fstrnad

    fstrnad Guest

    wer benötigt 50 MB für seine Mails?
    Wirklich toll was die so alles bieten. Sicher gut für Leute die Ihre Nachrichten nur einmal monatlich abfragen. :bet:
     
  12. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Bei mir sinds auch noch 10 MB. Ist für mich als POP3-Nutzer aber nicht so wichtig. Und das Angebot an alternativen eMail-Providern ist ja auch sehr groß.

    Wichtiger ist mir die Erhöhung der DSL-Grundgebühr. Den Wechsel zu einer anderen Telefongesellschaft habe ich schon angeleiert. Bei T-Kom/T-Online lasse ich jeden Monat 80 Euro - trotz preiswerten call-by-call. Künftig 15 Euro weniger, dafür alle Deutschlandgespräche im Festnetz inklusive und DSL 2000 statt 1000 (immer noch flat). Und wer deutschlandweit nur netzintern telefoniert, kann weitere 20 Euro sparen.

    Ich hatte mit dem T-Konzern nie größere Probleme, aber das T entwickelt sich zu einer Luxusmarke: man zahlt hauptsächlich für den Namen bzw. für den Buchstaben und die nicht mehr ganz zu verstehenden Entscheidungen der Regulierungsbehörde.

    Drückt mir die Daumen für den Wechsel :-)))
     
  13. MAE

    MAE Guest

    bei mir ist es umgestellt bei beiden anschluüßen.

    mfg
     
  14. Broesel 71

    Broesel 71 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Kann denn mal bitte jemand mit 50 MB Postfach prüfen, wie große Mails gesendet und wie große Mails empfangen werden können? *Danke*
     
  15. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Wer's brauch' ...

    @gert12349
    Ich könnte wetten, Du meinst ARCOR ...
    (ISDN+DSL 1/2000 Flat+Telefon Flat im Festnetz=60/65 EUR/Monat)

    Kann ich wirklich Jedem ans Herz legen (falls verfügbar :D )


    --Fehlerchen--

    ... interessant wäre eher die Attachementgröße, falls jemand eine in 1200 dpi eingeskannte (und nicht skalierte) A4 Seite (in true color versteht sich) an seine lieben Bekannten verschicken möchte ...
     
  16. HGrafe

    HGrafe Guest

    Und bei mir vergrößerte sich der Speicherplatz auf "wundersame Weise", als ich Ende Dez. 2004 von T-Online eco auf By-Call umstellte. Dabei ärgerte mich, dass ich über Einwahl mit Kabel-BW keine email auf meine PC holen und offline lesen kann. Für POP3 soll Extra-Kohle fließen. Buhhhh!
     
  17. ChampAlf

    ChampAlf Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute, leider konnte ich bei meinem Postfach keine Veränderung feststellen. :confused: Ich habe weiterhin 10MB-Speicherplatz !
    Hat T-Online ein Auswahl getroffen, den Würfel oder eine Münze geworfen ???? :aua:
    Nach welchem Kriterium wurden bereits Postfächer umgestellt ???? Wäre Interessant !
     
  18. storm5000

    storm5000 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    72
    Also in meinem Postfach werden auch noch die "normalen" 10MB Speicherplatz angezeigt, bin mal gespannt wann endlich die Umstellung erfolgt, weil 10 MB ist gar nix im Vergleich zu den Freemailern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen