T-Online sperrt Phoenix aus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wolfgang77, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    [gelöscht]
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Ich glaube eher es liegt an dem ";" nach star/star und vor star/star ;)

    der Strichpunkt ist eine Art HTML-Steuerzeichen und sollte als "& # 59;" (ohne die Leerzeichen!) codiert werden, wenn er auch als Strichpunkt dargestellt werden soll.

    [Diese Nachricht wurde von kazhar am 14.02.2003 | 16:28 geändert.]
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    So wie Du den Link gepostet hast ( die ganze Zeile), kommt nix bei raus mit Mozilla.
    IE5.5 und Opera kommen mit diesem (kuriosen) Link allerdings klar.
    Da hat wohl bei T-Online niemand mal mit Mozilla o.ä. die Seiten getestet. Ob der Link "standardkonform" ist, kann ich auch nicht sagen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen