t-online spinnt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Willy***, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willy***

Willy*** ROM

hi

nach jedem neustart von windows muss ich sämtliche benutzerinformationen, also anschlusskennung t-online nummer, passwort usw, neu in t-online eingeben. hab schon auf vieren überprüft und t-online auch schon neu installiert - bringt alles nichts. kann mir wer helfen?

mfg willy

2. HG a.D.

HG a.D. Byte

Bekommst Du keine Fehlermeldung?
    z.B. R 92 oder so ähnlich.

3. Willy***

Willy*** ROM

ne, keine fehremeldung, wenn ich t-online öffne erscheint erst ein fenster in das ich sämtliche benutzerinformationen eingeben muss, erst wenn ich das gemacht habe komm ich zum eigentlichen t-online fenster, also das wo verbindung ins internet, verbindung trennen, email usw draufsteht

4. HG a.D.

HG a.D. Byte

Aso,
    Naja ich hatte auch das Prob, nur hab ich immer ne Fehlermeldung bekommen.
    Da ich öfter mal Probleme mit der Software hatte, hab ich mir eine DFÜ-Verbindung eingerichtet und die T-Offline Software deinstalliert.
    Kann ich Dir auch empfehlen, schmeiß den Dreck runter und richte Dir ne DFÜ-Verbindung ein.

5. Willy***

Willy*** ROM

jo ok, das könnt ich natürlich machen und das werd ich auch, aber mich persönlich würd halt interessieren warum das so ist

6. HG a.D.

HG a.D. Byte

7. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Einfach ne DFÜ-Verbindung machen und dann hat sich das Problem erledigt.
    T- Online Software nimmt nur unnötig Speicherplatz weg.

Yan :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen