1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

t-online spinnt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Willy***, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willy***

    Willy*** ROM

    hi

    nach jedem neustart von windows muss ich sämtliche benutzerinformationen, also anschlusskennung t-online nummer, passwort usw, neu in t-online eingeben. hab schon auf vieren überprüft und t-online auch schon neu installiert - bringt alles nichts. kann mir wer helfen?

    mfg willy
     
  2. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Bekommst Du keine Fehlermeldung?
    z.B. R 92 oder so ähnlich.
     
  3. Willy***

    Willy*** ROM

    ne, keine fehremeldung, wenn ich t-online öffne erscheint erst ein fenster in das ich sämtliche benutzerinformationen eingeben muss, erst wenn ich das gemacht habe komm ich zum eigentlichen t-online fenster, also das wo verbindung ins internet, verbindung trennen, email usw draufsteht
     
  4. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Aso,
    Naja ich hatte auch das Prob, nur hab ich immer ne Fehlermeldung bekommen.
    Da ich öfter mal Probleme mit der Software hatte, hab ich mir eine DFÜ-Verbindung eingerichtet und die T-Offline Software deinstalliert.
    Kann ich Dir auch empfehlen, schmeiß den Dreck runter und richte Dir ne DFÜ-Verbindung ein.
     
  5. Willy***

    Willy*** ROM

    jo ok, das könnt ich natürlich machen und das werd ich auch, aber mich persönlich würd halt interessieren warum das so ist
     
  6. HG a.D.

    HG a.D. Byte

  7. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Einfach ne DFÜ-Verbindung machen und dann hat sich das Problem erledigt.
    T- Online Software nimmt nur unnötig Speicherplatz weg.


    Yan :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen