T-online Start Center killen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nordstjernen, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordstjernen

    Nordstjernen Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Eine Frage an die Experten:
    mein Standardbrowser ist Firefox 1.0. Was mich in letzter Zeit tierisch annervt ist, dass bei Zeitüberschreitungen nicht nur die typische Fehlermeldung von Firefox erscheint, sondern dazu auch noch ungebeten das T-online Start Center, dessen Fenster ich dann zunächst erst einmal mit 2(!) Klicks entfernen muss. :aua: Wie werde ich in solchen Situationen das bescheuerte Start Center los? Leider kann ich nicht die gesamte T-online Software löschen, da ich dort noch einen Account habe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen