T-Online Start Center verschwindet :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LeNi_14, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeNi_14

    LeNi_14 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein Problem..*flenn*!
    Mein T-Online StartCenter evrschwindet nach ca. 20 Minuten nachdem ich im Internet aktiv bin. Nachdem es verschwinet kann ich keine Seiten mehr aufrufen, die Internetverbindung nicht mehr trennen und den Pc nich ordnungsgemäß runter fahren.

    Es wurde bereits eine Defragmentierung vorgenommen, doch die hat auch nichts gebracht! HELP!
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    deinstallieren den Plunder. Die Software ist tatsächlich überflüssig und sorgt oft für Ärger.
    Das ist keine flapsige Antwort, sondern ernst gemeint.
    Fast alle Funktionen können auch ohne diese Software erledigt werden.
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Aktualisiere die Updates:

    Software T-Online Startcenter

    oben links auf > Funktionen > Software aktualisieren
     
  4. LeNi_14

    LeNi_14 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    5
    nützt nix..start center schaltet sich trotzdem aus :(
     
  5. LeNi_14

    LeNi_14 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    5
    Bitte helft mir doch :(
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    Ich versuche es einmal anders.

    Wozu benutzt du das Startcenter, welche Funktionen nutzt du?
    meine Erfahrung mit der T-Online Software sind nicht gut. Ich bin auch T-Online Kunde und benutze diese Software überhaupt nicht, weil sie nicht notwendig ist.
     
  7. LeNi_14

    LeNi_14 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    5
    Ich geh damit halt online...und das verschwindet navhner weile :(
     
  8. LeNi_14

    LeNi_14 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    5
    nützt es was wenn ich alles vom pc lösche und nochma allet neu installier? da steht auch immer wenn dis tonline ding verschwindet: server ausgelastet
     
  9. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Du schaffst Dir ungeahnte Probleme, wenn Du keine unmittelbare Hilfe hast.
     
  10. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Lass mal.


    Find ich gut, jetzt verschwindet diese Mist-Software schon von selber.


    So, und da du ja XP benutzt, machst du am Besten das:

    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=567




    mfg

    Michael
     
  11. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Nunja um persöhnliche Einstellungen schnell ändern zu können ist das Ding halt gut.

    Aber, benutze doch die ganz normal Einwahl ins Internet mit dem normalen Internetexlorer.

    Wie man den konfiguriert steht in der Beschreibung, die du bei der T-online Software mitbekommen hast.
     
  12. Suruga

    Suruga Guest

    wie, die kunterbunte Tüte kann man schnell benutzen ?? ich frage nur ungläubig,weil ich es mir nicht vorstellen kann.

    Einmal richtig konfiguriert und Alles geht schneller als diese Software. bis das Teil überhaupt gestartet ist, habe ich die erste Anfrage bei Google schon erledigt.
     
  13. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    @Suruga

    ich weis nicht wie die neue T-Online software funktioniert.
    Damals vor 6-8 Jahren war es noch so.
    Diese TO Software nur benutzen um schnell sein Passwort oder andere persöhnliche Daten zu ändern.
    Der Weg über die Webpage war zu langwierig.
    Ansonsten nur den eigenen IE und Outlook benutzen.
     
  14. Suruga

    Suruga Guest

    Direktlink im Browser auf das Kundencenter und du hast den Zugriff auf alle relevanten Daten und Einstellungen. Komplett mit Abrechnungsstatus.
    Die Software ist und bleibt unnütz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen