1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-Online T-DSL und Audiogalaxy????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DarkPaperinik, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi seit ein paar Monaten habe ich mit T-Online (ich benutze die Zugangssoftware da ich bisher noch nicht dazu kam manuell einzurichten) und der T-DSL Flat keinen Connect mehr auf Audiogalaxy. Kazaa, Grokster und Morpheus laufen gut - allerdings läuft auch Edonkey extrem langsam (natürlich nicht alles gleichzeitig). Das ist unabhängig vom Betriebssystem übrigens...

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ich weiß nicht ob nun richtig liege. gehe mal auf die homepage und schaue dort ob man serverlisten (edonkey) laden kann
     
  3. Danke für die Aufklärung - das es sich umP2P handelt etc etc ist schon klar...

    auch das manuelle einrichten ist kein problem..
    und wegen der geschwindigkeit mache ich mir auch keine gedank..en

    mein Problem liegt woanderst: ich bekomme keinen connect zu audiogalaxy! Und ich steig nicht durch wieso - alles andere geht.. kazaa, morph, edonkey, grokster etc etc..
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    die meisten filesharing programme sind peer to peer verbindungen und dort und auch bei multiconnect ist logischerweise keine dsl geschwindigkeit gesichert.

    aber das manuelle einrichten der dfü verbindung dauert nicht so lange wie das installieren der t-online software
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen