T-Online T-DSL und Audiogalaxy????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DarkPaperinik, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkPaperinik

DarkPaperinik ROM

Hi seit ein paar Monaten habe ich mit T-Online (ich benutze die Zugangssoftware da ich bisher noch nicht dazu kam manuell einzurichten) und der T-DSL Flat keinen Connect mehr auf Audiogalaxy. Kazaa, Grokster und Morpheus laufen gut - allerdings läuft auch Edonkey extrem langsam (natürlich nicht alles gleichzeitig). Das ist unabhängig vom Betriebssystem übrigens...

Kennt jemand das Problem?

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich weiß nicht ob nun richtig liege. gehe mal auf die homepage und schaue dort ob man serverlisten (edonkey) laden kann

3. DarkPaperinik

DarkPaperinik ROM

Danke für die Aufklärung - das es sich umP2P handelt etc etc ist schon klar...

auch das manuelle einrichten ist kein problem..
    und wegen der geschwindigkeit mache ich mir auch keine gedank..en

mein Problem liegt woanderst: ich bekomme keinen connect zu audiogalaxy! Und ich steig nicht durch wieso - alles andere geht.. kazaa, morph, edonkey, grokster etc etc..

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

die meisten filesharing programme sind peer to peer verbindungen und dort und auch bei multiconnect ist logischerweise keine dsl geschwindigkeit gesichert.

aber das manuelle einrichten der dfü verbindung dauert nicht so lange wie das installieren der t-online software

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen