T-Online: Tarifwechsel von Flat zu ...?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von CChristian, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    ich möchte mein Tarifpaket bei T-Online ändern in eine einfache Call-by-Call-DSL-Verbindung (also quasi ganz ohne Tarifpaket), da ich auf den GMX-Tarif "GMX_8000" umsteigen will. Wenn ich nun online über das T-Online-Kundencenter den Tarif wechseln will, kann ich maximal auf "T-Online eco" wechseln, was aber mit einer monatlichen Grundgebühr von 4,95 Euro verbunden ist.

    FRAGE: Kann ich meinen Flat-Tarif online kündigen, ohne einen neuen Tarif eingehen zu müssen?

    Gruß
    CChristian
     
  2. CChristian

    CChristian Guest

    Danke Dir. Allerdings wollte ich eigentlich wissen, ob es eine Online-Möglichkeit des Umstiegs auf By Call gibt. ;-)

    Gruß
    CChristian
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Haste doch schon selbst festgestellt -> Nein!
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, kannst du!

    Bin selbst am 11. April auf den 8GB-Tarif von GMX umgestiegen und habe meine Kündigung für die Flara von T-Online per Einschreiben/Rückschein abgeschickt.

    Ein paar Tage später riefen die T-Onliner bei mir an und boten mir das Upgrade auf den byCalll-Tarif an!
    Mir wars egal ob ich da jetzt noch als ByCall-Kunde geführt werde oder nicht also habe ich zugesagt!

    Immerhin hab ich jetzt nochne Mailadresse die ich für Onlinemailing zuspamen lassen kann :D ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen