T-Online/Telekom Werbebanner zum abschießen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von gt298, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt298

    gt298 Kbyte

    Hallo Forum,

    "Werbung muss sein!"

    Von dieser Behauptung möchte ich auch garnicht abweichen, da ich selbständig bin. Nun haben mehrere Firmen die "geniale" Idee gehabt ihre Werbebanner mit Sounds zu versehen. Soll das die Surfer eher auf die Website des Anbieters locken? Also ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass mit diese Werbungen einfach nur auf die Nerven gehen und ich am liebsten jede Website, die einen solchen Banner enthält sofort schließen und nie wieder besuchen möchte.

    Nichts gegen euch, Leute... Die Website der PC-Welt gehört zu meinen Favoriten. Aber muss die soundanimierte Werbung der Telekom/T-Online mit diesem Achterbahngekreische wirklich sein? Ich könnte mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin, der so denkt...
    Vielleicht ist es euch ja möglich, nicht auf eine solche Art von Werbung zu setzen.

    Ansonsten "weiter so"!!


    Gruß
    gt298
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Du kannst diese Werbung auch ohne PopUp-Blocker ins Leere laufen lassen :

    Trage die Werbeserver-Domains in der hosts-Datei ein und verweise auf 127.0.0.1. Dann bist du die Plagegeister los.

     
  3. gt298

    gt298 Kbyte

    Hi,

    danke Dir für den Tip...


    Gruß
    gt298
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen