T-Online über Modem: e-mail geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TheD0CT0R, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hallo alle zusammen.

    En Kumpel von mir hat seit 3 Wochen folgendes Problem:

    Er wählt sich über 56k Modem bei T-Online ein.
    Internet klappt ohne Probleme, nur kriegt er keinen Kontakt mehr zu den e-mail Servern, weder über die T-Online Software noch wenn er sich über DFÜ einwählt und Outlook Express benutzt.

    Wir hams über die normalen Server (pop.t-online.de / mailto.t-online.de) und die extra Server (popmail.t-online.de / smtpmail.t-online.de) probiert.

    Selbst über T-Online WebMail klappts net richtig, da hat er nen leeren Posteingang, obwohl ich ihm schon mehrere e-mails geschickt hab.

    Ich werd heut abend mal bei ihm vorbeischaun, vielleicht hat ja bis dahin jemand ne Idee worans liegen könnte.

    Danke in Voraus
     
  2. zeip

    zeip Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Das kanns doch nicht geben! Seid Ihr sicher, dass Ihr unter
    EINSTELLUNGEN/OPTIONEN/E MAIL-KONTEN/KONTO-EIGENSCHAFTEN alles richtig eingestellt und angehakt habt?
    Seit kurzem gibt?s nämlich ein 5.0-Update, danach sollte man glaube ich immer mal durchchecken...Habe auch so ein Modem, keine Probleme. Nur dieser Tage ist die Zustellung etwas langsamer, wg. der Würmer!
    Oder habt Ihr noch ein anderes e-mail-Programm auf dem Rechner und das von t-online nicht als Standard festgelegt?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich kriegs einfach net hin.

    Hat T-Online für Modem-User andere e-mail-Server?
    Auf www.t-online.de find ich dazu nix.

    Wie kann es sein, dass der Kontakt zu jeder Website im Netz klapp, nur zu den e-mail-Servern net?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen