T-Online und DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Denis M, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denis M

    Denis M ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe seit drei Wochen DSL mit T-Online. Das blöde ist nur, dass ich seit einer Woche nur über ISDN ins Netz komme. Über DSL funktioniert es nicht. Nach langem rumtelefonieren (zum Glück sind die Hotlines kostenlos) habe ich rausgefunden, dass der Server überlastet ist.
    Auf der Telekomseite habe ich zufällig rausgefunden, dass DSL in meiner Straße erst im ersten Quartal 2001 ausgebaut wird. Seltsamerweise ging es die ersten zwei Wochen ohne Probleme.
    Gibt es aus München(oder aus einem anderem Ort) jemanden der dasselbe Problem wie ich habe und es vielleicht sogar schon gelöst hat.

    Denis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen