T-Online und Money 99 Version 2000

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von riebel, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riebel

    riebel Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ich verwende Money 99 zum Onlinebanking über BTX (zugangsnummer 01910) doch das wird jetzt eingestellt bzw für eine Übergangszeit für teuer Geld noch über eine andere Nummer weitergeführt.
    Den T-Online-Decoder habe ich nicht installiert (ich gehe über das DÜF online. Die Konfig in Money99 über das DÜF klappt bei mir nicht (Falscher Benutzer/Passwort Fehlermeldung. Die Neueinstellung habe ich gemäss Moneysupport gemacht. Muss ich nun doch den T-Onlinedekoder 3 ausspielen? das würde ich nur sehr ungerne, da ich mich sorge, dass meine ganzen DÜFeinstellungen und Outlookkonten (ich habe einige Provider eingerichtet)durcheinander gebracht werden. Für Tipps und Lösungen wäre ich sehr Dankbar. Gruß Riebel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen