T-Online und Routerbenutzung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Internetpilot, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo Leute,

    Ich finde in den allgemeinen Geschäftsbedingungen bei T-Online nicht, ob man einen Router benutzen darf. Nach meines Wissens ist die Benutzung eines Routers nicht bei allen ISP`s erlaubt. Bei 1und1 z.ß. steht es in den AGB, dass man einen Router benutzen darf. Ich frage nur, weil ich jetzt die neue Flatrate für 9,99 EUR habe und bei dem Preis kann es ja sein, dass da irgendwo ein Haken dabei ist.

    Weiß jemand was über Routerbenutzung und T-Online?

    Internetpilot
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen