T-Online und Telekom vereinbaren Verschmelzung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    T-Online und Telekom vereinbaren Verschmelzung
    ... Not trifft Elend ... :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Demnächst erfolgt dann wieder die Verschmelzung mit der Post...
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Da müßte man doch eigentlich die Kosten den jeweiligen Vorstandsvorsitzenden gleich von deren Gage abziehen.

    Erst Kosten bei der Ausgliederung/Aufteilung dann Kosten bei der Zusammenführung... Nicht zu vergessen, der jeweilige "Goldene Handschlag" für den weichenden Vorstand...

    Da wird einem Übel, wenn man sieht, wie da in großem Stil das Geld der Aktionäre verpulvert wird.

    Schön, daß ich keine Telekom-Aktien hab.

    MfG Raberti
     
  4. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Na ja, Geld ist doch genug übrig, wenn man die Aktien für 27 Euro ausgibt und dann die Besitzer zwingt, sie für nicht mal 9 Euro wieder zu verkaufen. Macht einen Reingewinn von 18 Euro pro Aktie... Wieviele Millionen wurden von diesen Aktien noch mal ausgegeben ? Das mal 18, na da bleibt doch locker was über für die Zusammenführung. Und wenn das gut geklappt hat, dann machen wir das ganze auch noch mit der Post. So kommt die Telekom schneller von Ihrem Schuldenberg von etlichen Milliarden herunter.

    Und wenn das nicht reicht, dann sondert sie eben in ein paar Jahren die Internet-Sparte wieder aus, macht daraus eine AG, emittiert Aktien und schon stehen die nächsten Milliarden ins Haus :dumm: :aua:
     
  5. LouZipher

    LouZipher Guest

    Dumm und Dümmer sind wieder vereint, und kommt die Post dazu, hats auch 3 Farben für ne eigene Flagge, rosagelb auf grau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen