T-Online Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Drain, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,
    habe ein großes Problem mit meinem T-Online Zugang (analoges 56k-Modem). Ich kann mich zwar problemlos einwählen, aber die Verbindung ist miserabel. Z.T. lassen sich die Seiten gar nicht öffen, oder es dauert Ewigkeiten.
    letzter Ping-Test:
    Ping www.yahoo.de Nicht erfolgreich
    ping www.google.de durchschnittlich 2700ms

    Hat jemand eine Idee, was da falsch laufen könnte. Ist ein neuer Rechner mit WinXP.

    Drain
     
  2. Visual-Phoenix

    Visual-Phoenix Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Hast du mal DFÜ-Speed laufen lassen und deine einstellungen Optimiert ?
    hat bei mir damals ein bischen was gebracht.
    sonst hätt ich auch keine idee

    Gruß Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen