T-Online versus Speedmaster

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von franzkat, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gibt es eigentlich Erfahrungen darüber, ob die Werte, die T-Online für den Datendurchsatz bei den so basierten Tarifen berechnet, übereinstimmen mit eigenen Messungen, die man z.B. mit Speedmaster macht. Über die Daten, die man von T-Online unter Nutzungsdaten präsentiert bekommt, wundere ich mich manchmal ein wenig.Es scheint ja auch so zu sein, dass jede Einwahl grundsätzlich mit einem MB berechnet wird, auch wenn man nur eine kleine Mail ohne Anhang abholt.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen