T-Online Videostreams aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Nexus88, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nexus88

    Nexus88 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    habe mir ein Film bei T-Online angeschaut und wollte mal wissen, ob es möglich ist, den Stream irgendwie aufzunehmen. Die Lizenz habe ich mit dem Windows Media Player erworben und mir anschließend den Film angeschaut. Direktes Abspeichern des Films ist nicht möglich, da er in einem Browserfenster geöffnet wird. Aus dem Quelltest, der auf den Film verweist werde ich nicht so richtig schlau.

    Kann mir vielleich jemand erklären, wie ich den Film aufnehmen kann? Hab mir Net Transport downgeloaded, allerdings habe ich nicht die passende URL oder das Wissen, wie das Recorden vor sicht geht!
    Bitte um Hilfe
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen