T-Online: VoIP, Video on Demand und Musicload

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Teuer? Logo!
    Der Telekom ist es doch egal, ob der Kunde das teuer Festnetz oder ihr teures DSL-Netz benutzt...

    Hauptsache, die Telekom-Kasse stimmt.

    MfG Raberti
     
  2. 944er

    944er Kbyte

    Sollte die langerwartete Entkoppelung von Telefonanschluß und DSL endlich mal kommen, werden viele User der Telebumm wohl bye sagen vor allem nachdem bei der Bilanzpressekonferenz klar gesagt wurde, dass bei den DSL Nutzern noch mehr an Gewinn zu holen sei ( Sinngemäss ).
    @PC-Welt Sponsored Links muss das sein? Auf Euren Seiten gibt es schon Werbung genug!
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen