T-online vs Tiscali Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tribun18, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    Hallo,
    habe mittlerweile seit über einem jahr dsl flat von t-online, allerdings sind die 30 euro auf dauer ein wucher, vor allem als ich ein angebot bei tiscali gesehn habe
    http://registrierung.tiscali.de/produkte/1390_dsltarifuebersicht.php (ganz rechts die flat in der tarifübersicht)
    könnt ihr an dem angebot irgendeinen haken erkennen? weil schlecht klingts net.
    scho mal danke im voraus
     
  2. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Ich würde auch von tiscali abraten!
    Ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt Tiscali zu nehmen, vorallem wegen der günstigen preise!
    Doch dann hab ich mich in einigen Foren einmal umgesehen und ich hab keine einzige gute nachricht von tiscali lesen können!
    ich bin froh, dass ich nicht tiscali sondern 1&1 genommen habe!
    1&1 ist echt gut.... der 5gb tarif für 14,90? ist gut!
    und eigentlich reichen 5gb für den monat nur wenn man den ganzen tag filme usw. runterlädt dann nicht so aber sonst...
    mfg
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    nur mal so zum nachdenken

    ich hab ne flat ohne zeit oder volumen für 26.90? und wenn ich es schaffe (was selten vorkommt) unter 100std onlinezeit zu bleiben wir nur ein bertrag von 16.90? abgebucht

    nun kommt es drauf an was du haben willst


    ps: ohne irgend eine beschneidung
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    naja "t-online Probleme" ergibt bei google.de aber 162.000 Treffer.
    Da weis ich nicht was besser ist :D
     
  5. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    thx, hab ich vorhin auch grad in nem andren forum gelesn, das tiscali ganz schön schwächelt. na ja, werd ich wohl die finger von weglassen. hab vorhin noch gesehn das 1and1 die flat für 25 euro anbietet, 5 euro billiger also als tonline. wisst ihr ob es noch eine günstigere, aber qualitativ gute flat von einem andren anbieter gibt?
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Qualität hat halt ihren Preis... aber wünsch dir viel Spass mit Tiscali. Tipp: Google nutzen mit Suchbegriff.. "Tiscali Probleme", ergibt so um die 27800 Treffer.

    Gruss
    Wolfgang
     
  7. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Ich persönlich würde von Tiscali die Hände weglassen,ich habe von Tiscali noch nie etwas gutes gehört,ganz im Gegenteil.
    Man sagt Die beschneiden die Ports usw,usw....
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Huch, wo hast Du das denn gelesen?
    Bei www.1und1.de steht was von 26,90 , aber das ist auch noch mit Volumenbeschränkung auf 20GB, also keine "echte" Flat.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen