T-Online Werbung nicht schließbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von dragon_MF, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Diese penetrante T-Online-Werbung lässt sich in Mozilla (hier 1.7) mittels der Schaltläche "schließen" nicht schließen und verdeckt ständig den Text der Artikel. Schlimm genug, dass das Ding nicht unter Pop-Ups fällt, die Mozilla blockt, aber wenn sie nichtmal abklickbar ist, wird das schnell nur nerverei. Ich muss fast jede Seite 3 Mal laden, damit sie mal zufällig nicht erscheint! :mad:
     
  2. fawny

    fawny Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen