T- Online wie man Service derzeit nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Charleshenry, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92

    Das T-Online die Flat einstellt zeigt das auch Großkonzerne Panik bekommen können, andererseits kann die ganze Aktion auch voll geplant gewesen sein. Erst schießt man die kleinen Mitkonkurrenten von der Piste und hofft dann das die Regulierungsbehörde, die ja jetzt einen neuen Chef hat der der Telekom nicht ganz so abweisend gegenübersteht, einem jetzt, nacht dem Tod der Flat, nicht mehr die Preise kaputt macht. Die Regulierungsbehörde verhält sich ja auch arg still derzeit.
    Wie es bei T-Online derzeit aussieht zeigt folgendes:
    Laut T-Online wird erst ab dem 22.02.2001 bekannt gegeben was mit den Jahres flat Verträgen, die vor dem 1.12.2000 abgeschlossen worden sind, passiert.
    Genaue Auskünfte könne man mir auch erst ab dem 22.02.2001 geben, vorher, habe man die Anweisung, dürfte man nichts sagen und das obwohl man jetzt schon Bescheid wüsste.
    Typisch T-Online.
    Danach habe ich bei Telekom Direkt angerufen, 0800 330 11 13.
    Laut Telekom Direkt bleibt der Vertrag bei denen die Ihn vor den 1.12.2000 bestehen. Der Vertrag wird dann von T-Online höchst wahrscheinlich zum normalen Vertragsende gekündigt. Die Flat Kunden bekämen in den nächsten 4 Wochen Post von T-Online mit Angeboten in die neuen Tarife zu wechseln.
    Wer dieses Angebot nicht akzeptiert hat nur die Möglichkeit seinen Vertrag auslaufen zu lassen, wo bei noch zu klären wäre, zu wann T-Online dann kündigen kann und was für Kündigungsfristen T-Online einhalten muss.
    Diese Fragen wolle man mir bis nächste Woche beantworten.
    So unterschiedlich kann Service sein.
    Ich bin jetzt gespannt was mir die Telekom antwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen